das - werkstaettchen
Home
das - werkstaettchen
Objekte
Service
Kontakt
Impressum
Meine Werkstatt unterstützt Sie bei der Planung und Durchführung ihres Projektes.
 
Ich habe eine abgeschlossene Berufsausbildung als Zimmerer und zusätzlich viel Erfahrung gesammelt in der Durchführung von Arbeiten im Innenausbau,
im Möbelbau und in der Altbausanierung.
Auch bilde ich mich regelmäßig weiter.

Außerdem beschäftige ich mich intensiv mit Drechselarbeiten.
Die Fähigkeiten dazu habe ich auf vielen, regelmäßig von mir besuchten Schulungen, erlernt. Dieses alte Handwerk liegt mir ganz besonders am Herzen.

Mein Werkstaettchen verfügt über ein eigenes Holzlager aus vorwiegend heimischen Hölzern zur Möbelfertigung und für Drechselarbeiten.

Das Werkstaettchen liegt in Emerkingen, einem kleinen Dorf zwischen Ulm und Biberach.
Schauen Sie doch einfach bei mir vorbei und lassen sich inspirieren.
Ich berate Sie gerne und unverbindlich.


Ich freue mich auf Ihren Besuch.

das-werkstaettchen
Kreiselstation